Samsung oder google pixel?

3 Antworten

Ich stand vor genau derselben Frage - und habe mich dann für Sony entschieden.

Das Xperia 10 IV (und auch das 10 V) hat genau jene Größe (ähnlich dem Pixel und dem S23) und jene Features, die ich haben möchte - und ist einsamer Sieger bei der Akkulaufzeit (eine Ladung hält bei mir 4-5 Tage).

SturdyTec  24.11.2023, 22:28
bei der Akkulaufzeit

Ja der Akku ist echt top. Wireless charging und schnelles Laden fehlen bei diesem Gerät aber komplett.

kommt drauf an was du bevozugst. ist dir eine extrem gute Kamera für ein bezahlbaren Preis wichtig, wären die Google Pixel Geräte die beste Wahl.

Wenn dir Akkulaufzeit wichtig ist würde ich dir allgemein von Google Handys abraten. Da ist Samsung deutlich besser.

Wie gesagt: Die Frage kann man dir nicht richtig beantworten, weil es auf deine Anforderungen/Ansprüche ankommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Natürlich Samsung