Samsung Notes auf Google Pixel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch per APK ist die Installation nicht möglich.

Bei der Installation der Samsung Notes APK (4.4.02.33 von APKMirror) auf dem neusten OnePlus Smartphone schlägt die APK Installation mit der Meldung fehl, dass das Gerät nicht unterstützt wird.

Ich hatte es vorher auch schon auf einem anderen Gerät versucht. Auch dort ohne Erfolg.

Auf dem Pixel 7 wird es wahrscheinlich auch nicht funktionieren.

Nein das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Huawei P30 da funktioniert die APK, Store geht nicht.

CuzImLxnd999
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also wird das Ausführen der App nicht blockiert oder so? Ein anderer User meinte, dass es nicht funktioniert