Gibt es eine APK App bei Google Play?

1 Antwort

Das weiß ich leider nicht und ich denke nicht, dass Google das anbietet, weil es deren Konkurrenz ist, aber ich selbst benutze Aptoide. Kann man sich bequem im Internet als App downloaden.

Ist auch ein Store, wo du dir Apps und APKs runterladen kannst. Musst nur, wie bei allen APKs, aufpassen, dass du dir dabei kein Virus downloadest oderso, weil einige Apps nicht verifiziert sind (anders als auf Google).

BoSNSD
Fragesteller

Danke

Hat diese Aptoide Seite auch doe Apps die auch bei APK Seiten es gibt ?

BoSNSD
Fragesteller

Ist dann APKpure oder APKmirror dann sicher ?

BoSNSD
Fragesteller

Hab gelesen, dass man sich bei Aptoide strafbar macht, denn die Apps dort sind halb legal