Apps Block?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann mehrere Ursachen haben:

App ist nicht kompatibel mit dein System (Android Version, ROM dessen Herstellers, da manche Apps auch nur für bestimmte Geräte gedacht und konzipiert wurden sind.)

Falsche Architektur für dein Gerät heruntergeladen (die apk) und eben nicht damit kompatibel oder dein Gerät ist nicht kompatibel in der Lage, aber da müsstet du ein älteres Smartphone haben, damit das vorkommt, da die meisten Apps abwärtskompatibel sind.

Eine modifizierte apk, die darauf auch eine andere, bzw. eigene Signatur hat, kann diese nur installiert werden, wenn du nicht solch eine App mit der genau gleichen Kennung bereits installiert hast.

Was für ein Gerät hast du?

Amadeus733
Fragesteller

Ein Realm C11 ist von 2021 also eigentlich sollte es funktionieren

Amadeus733
Fragesteller

ICH HABS ich wusste es es liegt an meinem paket instaler DER macht das nicht hab jetzt nen anderen verwendet und da wars kein problem aber trozdem danke 😃😃😃☺

Markus010301  20.07.2022, 19:16
@Amadeus733

Nichts zu danken :)

Darf ich fragen mit welchen genau? Normalerweise ist ein Paket-Installer immer als Bordmittel in Android enthalten und funktionieren sollten die eigentlich auch. Es gibt auch ein paar wenige 3rd Party Paket-Installer.

Falls es irgendwelche "modifizierten" Apps sind, so musst du die originalen Apps erst deinstallieren, bevor du dann die modifizierten Apps installieren kannst.

Amadeus733
Fragesteller

Ja das weiß ich bereits danke aber in dem fall war es die Epic Games App von der original/echten seite also nicht über eine andere apk seite