"App wurde nicht installiert" bei APK Installation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die originale Real Racing 3 App noch installiert? Wenn ja musst du diese zuerst deinstallieren.

Wenn ich vorher die Daten da in den Einstellungen sichere sind die bei einer Neuinstallation noch da oder?

Handy Mal neu starten und vielleicht Internet ausmachen ab und zu werden solche apks vom Playstore blockiert

hast du noch genug Speicher frei? Wenn ja lade die apk erneut heunter

Die gecrackte App ist halt Crap, bzw. funktioniert einfach nicht mehr.

Neue Version suchen, oder einfach ehrlich spielen!

Würde ich gerne, habe ich auch bis jetzt (bin schon recht weit) gemacht... aber das ist halt EA, die Spitze des Kapitalismus