Wie kann ich die Samsung Kalender-APK wieder deinstallieren?

1 Antwort

Als die neue Version wurde wieder von der alten Version ersetzt, und nun stürzt die alte Version dauernd ab?

Ja dann installiere doch die neue Version wieder.

Ansonsten → Werkseinstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte
jnedvd03
Fragesteller

Ich habe die Alte Version x auf dem Handy gehabt. Dann habe ich die Neue Version y installiert und Version x wurde somit ersetzt. Und jetzt stürzt die Neue Version dauernd ab, ja. Woher weiß ich denn genau, welche die "Alte Version" (x) ist und wo würde ich die herbekommen?