samsung a5 (2017 hülle) welche passt noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir eine passende. Dir bringt es nichts eine unpassende zu holen, nur weil dir das Design gefällt. Das Loch hinten für die Kamera oder für Kopfhörer könnte nicht passen oder die Hülle ist zu lang oder zu breit. Aber eine Hülle soll das Handy ja schützen.

ZB hier kannst du passende bestellen https://www.handyhuellen.de/samsung/samsung-galaxy-a5-2017/alle-huellen/

Ich habe genau das gleiche Handy. Allerdings gibt es kein Handy, was genau gleich wäre. Aber es gibt doch noch eine sehr große Auswahl an Hüllen, vielleicht findest du etwas anderes.