Also klar kann es sein, dass sie kein Interesse hat. Allerdings mache ich selbst das auch oft, wenn ich keine Zeit gerade zum schreiben habe und nicht mit genug Enthusiasmus antworten könnte. Muss also nichts bedeuten, zumal man ja nicht rund um die Uhr schreiben muss :)

...zur Antwort

Das kann schon passieren. Erst wenn es am Sonntag auch nicht klappt, solltest du skeptisch werden. Aber es ist schon mal gut, dass er einen anderen Vorschlag gemacht hat für heute.

...zur Antwort

Das kommt mit der Zeit. Wenn du krampfhaft eine Freundin suchst, ist es umso schwerer. Lass es einfach auf dich zukommen. Bin ebenfalls 16 und hatte noch nie einen Freund.

...zur Antwort

Hm ich denke dann wäre das in HP und der Feuerkelch nicht passiert. Voldemort wäre ja schon wieder auferstanden und hätte nicht das Ziel gehabt noch einmal aufzuerstehen. Da hatte er sich mehr der Machtübernahme gewidmet und es wäre generell nichts so gelaufen wie eigentlich.

Aber ich denke theoretisch wäre es schon möglich gewesen, auf jeden Fall interessant 🤔

...zur Antwort

Wenn du es so bereust, gib sie zur Adoption frei, viele Paare freuen sich über ein liebes Baby.

Denn dein Kind wird immer spüren wenn du es bereust und sie nicht richtig liebst.

Ich mach dir da keine Vorwürfe und kann dich voll verstehen.

...zur Antwort

Ich schaffe es nicht ist nur eine Ausrede, da musst du deine Prioritäten anders legen.

Der Vortrag muss bestimmt nicht länger als 15min sein, bestimmt sogar weniger. Außerdem ist es bestimmt ein Buch, welches du magst, wenn du es vorstellst.

Länger als 2h dauert das auf keinen Fall, wenn du das Buch gelesen hast.

...zur Antwort

Das musst du gar nicht. Auch ein anderer Kosename kann liebevoll sein (wir sagen zB statt Schatz, Bärchen oder Hase xD). Oder du nennst ihn einfach beim Namen, finde ich auch total normal :)

...zur Antwort

Mit 14 brauchst du noch keine Freundin. Meistens ergibt sich sowas wenn du es am wenigsten "erzwingst"

...zur Antwort

Ich vermisse es mich mit Freunden zu treffen und dann machen zu können was wir wollen (egal ob Kino, Party, Park, Einkaufen,...)

...zur Antwort
Nein weil...

Nein, da mein Opa ein schlechtes Vorbild war. Er hat lange geraucht, wenn auch gar nicht so viel. Aber jetzt ist er an Lungenkrebs gestorben.

Ich würde nie in die Versuchung kommen und auch alle Verwandte von mir rauchen nicht, weil wir die Folgen als Abschreckung gesehen haben.

...zur Antwort

Ich würde sagen aus reiner Neugier.

...zur Antwort