Als Mann tanzen?

13 Antworten

Hey hey :)

Also ich finde das nicht. Tanzen macht Spaß und jeder sollte es machen, wenn er es möchte und es demjenigen Spaß macht. Das ganze Gerede davon was "unmännlich" sein soll hab ich ehrlich gesagt schon immer dämlich gefunden. So nicht alle Typen sind gleich, und so Wörter wie "Weichei", "verweichlicht" und "Milchbubi" etc finde ich alles andere als schön... :(

Und daran dass du Tanzen magst ist auch nichts seltsam, egal ob wir da jetzt von Standardtänzen oder anderen Arten reden. :)

Nein, würde ich gar nicht sagen. Viele Frauen finden es sogar attraktiv, wenn ein Mann gut tanzen kann.

Nö, Tanzen ist ein schöner / schönes Sport/Hobby/Beruf, der dem Körper und Geist wenn man es nicht übertreibt viel Gutes tut.

Und man bekommt ein ganz anderes Bewegungs- und Körpergefühl.

Auf keinen Fall ist das unmännlich. Gruss

Nein, es ist nicht ,,unmänlich'' wen ein Mann tanzt zwei Freunde von mir ,,jungs" tanzen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /

Hey,

Es gibt ja ganz verschiedene Arten von Tanzen. Ich z.B tanze Breakdance und das ist alles andere als unmännlich und sieht dabei auch noch cool aus. Doch auch im klassischen Tanz sind männliche Tänzer heiß begehrt, vorallem wenn sie Gut sind. Du musst deine Frage vielleicht konkreter stellen ,doch auch bei Hip Hop ist nichts verkehrt!

LG

Woher ich das weiß:Hobby