Kommt auf deine Ansprüche bzw Anwendungsgebiete an. IPhones sind halt Premiumphones, während es bei Samsung nicht nur die teuren Lineups, sondern auch Mittelklasse sowie Unterklasse Geräte gibt. Auch musst du wissen, ob dir Android oder iOS lieber ist. Android ist halt viel Flexibler als iOS.

Und bei Android kriegst du für weniger Geld auch deutlich mehr Leistung. Dies trifft vorallem auf Hersteller wie Xiaomi zu.

...zur Antwort

Natürlich. Hat ja nur was mit dem Anschluss zu tun.

...zur Antwort
boah hab ich jz hunger

Ja man. Aber das Essen macht sich nicht von selbst. Pizzadienste liefern hier nicht her (ich lebe auf dem Land). Ich liebe beides. Pizza und Burger gleichermaßen. Aber Burger mach ich sehr gerne... Meine Rezeptur und Zubereitung feiern meine Kumpels voll ab! Burger kann ich besser als Pizza. Also sag ich einfach Mal: Burger. (Nach meiner Geheimformel, lol)

...zur Antwort

Wir wissen ja nicht was du geträumt hast.

Im Schlaf während eines Traums, versucht das Gehirn die erlebten Geschehnisse und Emotionen zu verarbeiten.

Träume kann man aber durchaus beeinflussen. Nennt sich "Klartraum" bzw. "Lucides Träumen" und erfordert Übung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klartraum

...zur Antwort

Du meinst das Essen dort? Sagen wir mal so: besonders gesund ist es tatsächlich nicht. Abgesehen von dem Fettgehalt dieser Nahrung sind da viele Zusatzstoffe drin enthalten, wie Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe. Ich denke nicht, dass etwas gesund und natürlich sein kann, was nach 15 Jahren immer noch nicht verschimmelt ist (gibt zahlreiche Berichte dazu).

Ab und zu mal einen Burger von dort zu essen ist ja nicht schlimm, aber eben auch nicht wirklich gesund. Und isst man dieses Essen häufig und in hohen Mengen, dann ist es sehr wohl auch schädlich für den Körper. Übergewicht und Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System sind dann die ersten Anzeichen, die sich bemerkbar machen. Und auf keinen Fall sollte man sich ausschließlich davon ernähren, da dazu dann auch noch Mangelerscheinungen daraus resultieren können.

...zur Antwort

Folgende Szenarien: Das Paket wird deinem Nachbarn übergeben, sofern du in einer Mietwohnung mit mehreren Parteien wohnst. Darüber wirst du schriftlich mit einem Zettel informiert, damit du weißt, wo du klingeln sollst. Oder das Paket wird schlicht auf deiner Fußmatte vor deiner Tür abgestellt. Oder der Postbote hinterlässt ein Zettelchen, mit der Anmerkung, dass du dein Paket von der jeweiligen Poststelle abholen sollst. Oder es wird versucht das Paket erneut zuzustellen (passiert vorallem bei sperrigen und schweren Gegenständen). Auch darüber wirst du schriftlich informiert.

...zur Antwort

Wann die Pakete von der Filiale abgeholt werden, hängt von der Filiale ab. Bei uns ist das um 17 Uhr. Gibt man das Paket also um -sagen wir 18 Uhr - bleibt das Paket in dem Laden bis zum nächsten Tag. Einfach mal fragen. Ansonsten ist ein Paket innerhalb des Landes relativ schnell zugestellt - in der Regel nach 2-3 Tagen (Feiertage, Wochenenden sowie mein oben angeführtes Beispiel ausgenommen)

...zur Antwort

Lass es, bleib bei deiner Vitamalz. Bier trinken kannst du wenn du 16 bist. Nach einem Bier passiert dir nichts aber es könnte dir gefallen sodass du mehr willst. Das ist nicht gut für dich in deinem Alter.

...zur Antwort
Große Brüste

Üppige Oberweite ist sicher sehr schön. Da es aber wie immer auch auf das Gesamtpaket ankommt, können die auch etwas kleiner ausfallen. Aber naja, was vorhanden sollte schon was sein.

...zur Antwort

Wie bei allem auch, ist der Mittelweg der richtige. In völliger Askese würde ich auch nicht leben wollen, schließlich will man das Leben auch genießen und sich was gönnen und man weiß ja nie, wann es vorbei ist. Aber übertrieben ungesund leben, und damit in Kauf nehmen, krank zu werden und dadurch früher zu sterben, ist mMn auch nicht sinnvoll.

...zur Antwort

Man schläft jedenfalls schlechter, da Licht die Produktion des Schlafhormons Melatonin hemmt. Und dieses Hormon reguliert die innere Uhr (Tag/Licht -> Wach: Nacht/Dunkel -> Schlafen). Gibt es Licht und somit wenig Melatonin, schläft es sich schlechter ein und durch, auch wenn die Augen geschlossen sind, da die Haut der Augenlider einfach zu zart ist, als dass sie die Helligkeit wegfiltern könnte.

Es gibt Leute, denen macht Licht beim Schlafen weniger Probleme und bei anderen wiederum viele. Dennoch würde ich in beiden Fällen sagen, dass der Schlaf bei Dunkelheit auf jeden Fall besser ist.

Wenn es nicht anders geht und du im Licht schlafen musst (Nachtschicht zB), dann kannst du auch eine sogennante Schlafmaske verwenden. Sie eignet sich wunderbar, da sie das Licht von deinen Augen fernhält und du dadurch besser schläfst.

...zur Antwort

Frage an die Männer, ihr habt euch in diese Frau verliebt und dann passiert das, würdet ihr mit ihr was anfangen?

Frage an die Männer:

Angenommen du bist seit Jahren Single und gehst seit Jahren ab und zu mal in eine Bäckerei, wo du Morgens was vom Frühstücken kaufst für die Arbeit.

Du bist gerade 25, siehst gut aus, bist leicht Muskulös, bist Sympathisch und Selbstbewusst aber keine Frau hat Anziehung bei dir gefunden und es hat leider nie geklappt mit den Frauen bei dir, obwohl du alles mögliche Probiert hast um eine zu finden.

Du bist in deiner Firma sehr engagiert, bist ein Top Arbeiter und bringst den Profit für die Firma ein. Du kriegst in kürzester Zeit mehrere Beförderungen. Du verdienst nach nicht mal einem Jahr das dreifache wie zuvor und kaufst dir eine schickes Haus und ein Porsche.

Jetzt siehst du seit monaten neue neu Angestellte hübsche Konditorin. Du hast dich gleich auf dem ersten Blick in sie verliebt. Sie sieht einfach perfekt aus und du findest alles süß an ihr. Vorne an dir Kasse fallen dir ihre großen Brüste auf und du kannst nur schwer deine Augen davon wegdrehen. Ihr Haare sind Hellbraun und Lockig und sie hat Meeresblaue Augen.

Es ist dunkel und die Bäckerei schließt, du bist draußen und triffst sie. Du sprichst sie an und sagst, dass du sie Interessant findest, kennenlernen würdest und sie auch zu ihr Nachhause fahren würdest. Sie sagt, dass sie kein Interesse an dir hätte und geht einfach.

Dann willst du vor ihren Augen in dein Porsche einsteigen und sie sieht das und fragt dich geschockt, ob das dein Auto wäre und antwortet dann nervös, dass sie Ferraris liebt. Sie fängt an mit dir zu reden und schenkt dir sehr viel Aufmerksamkeit und fragt dich, ob du eine Freundin suchst und schaut dich verführerisch an dabei.

Die Frau deiner Träume hat plötzlich großes Interesse an dir.

Würdest du nun mit ihr eine Beziehung eingehen ?

...zur Frage
Nein

Keine Beziehung, da ich weiß was sie denkt. Aber hay - wenn sie die Beine breit macht, würde ich sie mitnehmen und flachlegen. Aber - wenn sie denkt, dass ich eine Beziehung mit ihr anfange und ihr Sachen kaufe und bezahle, hat sich geschnitten.

...zur Antwort

Das Problem in den Niederlanden ist, dass Cannabis lediglich geduldet wird, aber nicht in dem Sinne legalisiert ist. Dementsprechend gibt es auch keine staatlichen Stellen, die die Qualität der Cannabisprodukte überprüfen.

Somit ist gestrecktes Marihuana ein Problem, vor dem man auch in den Niederlanden nicht gefeit ist und dies kann in jeder Stadt passieren. Dieses Problem besteht oft bei Coffeshops, die nur von Touristen besucht werden, die "keine Ahnung" haben und eh jeden Tag andere Kundschaft ist.

Ein Coffeeshop, der was auf sich hält, ist aber drum bemüht, sauberes Zeug anzubieten, da ihnen der Ruf sehr wichtig ist. Du kannst dich ja im Internet über die jeweiligen Shops schlau machen und dessen Bewertungen lesen.

Ein sogenannter "Bad-Trip", wie du schreibst, kann zwar auf verunreinigtes Gras deuten, muss aber nicht. Es spielen viele Faktoren mit ein beim Cannabisrausch. Möglicherweise war das Weed auch zu stark für dich bzw überdosiert.

...zur Antwort

Beides gute Smartphones. Das A52 5G kostet zwar etwas mehr, hat aber den etwas stärkeren Prozessor (könnte beim Zocken nützlich sein) und -wie der Name sagt- 5G, wobei das noch dauern wird, bis es relevant ist. Außerdem hat die 5G Version ein 120Hz Diaplay, die ohne 5G "nur" 90 Hz. Da musst du wissen, was dir wichtiger ist.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich lieber ein Pixel 4a statt A52 nehmen, oder ein 4a 5G statt A52 5G. Die Preise sind ähnlich, doch haben die Pixels jeweils die etwas stärkeren Prozessoren und Kameras, denen die Samsunggeräte nicht das Wasser reichen können (trotz einer Linse nur) und sind zudem nicht solche extremen Klopper (was wiederum wichtig für mich wäre).

...zur Antwort

Läuft halt kein Windows drauf, also wirst du deine Windows-Programme nicht darauf installieren können. Ansonsten ist es ein gutes Gerät, aber lass dir gesagt haben, das Tablets/Smartphones im Vergleich zu Laptops extrem schnell altern. Das Ding wirst du also nicht einfach so Mal 8 Jahre nutzen können. Ein guter Laptop kann das aber durchaus und Windows Updates gibt es ja über sehr viele Jahre.

...zur Antwort

War bei meinem Bruder auch so. Du kannst dir ein neues Handy besorgen, aber davor sicherst du deine Daten. Also bitte nicht neustarten, denn wenn das Display futsch ist, kannst du wird es schwierig die Daten zu sichern! Hoffentlich hast du die meisten Daten auf der Speicherkarte. Ansonsten wird es schwierig, es sei denn das Handy ist noch an. Dann schließe es an den PC an.

...zur Antwort

Das liegt an der sogennanten "Chips Formel". Bestehen diese Chips aus 35 Prozent Fett und 45 Prozent Kohlenhydraten, wird das Belohnungszentrum im Gehirn aktiviert und man kann nicht mehr aufhören zu essen.

Und das ist beabsichtigt und wurde sogar an Ratten getestet.

...zur Antwort