Naja, bevor es Smartphones gab, war es die Konsole oder der Computer.

Die Aktivitäten verschieben sich halt ...

...zur Antwort

Dinge, mit denen ein Android-Nutzer nicht seine Zeit verschwendet!

...zur Antwort

Wenn Kabel kaputt gehen dann liegt das an dir!

...zur Antwort

Leg dir einen Freund zu.

Problem gelöst. 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Kann ich ihn damittt anzeigen?

Ich war mit 2 Freundinnen in einer Shisha bar. Dort hat mich ein Mann gesehen mit dem ich früher geschrieben habe. Wir haben so um die 6 Monate geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen keine Ahnung wieso. Er hat gesagt er meine Snapchat Location gesehen hat und wegen mir zu der Shisha bar gekommen ist. Ich fand es sehr süß.

Ich hab mich dann mit ihm unterhaltet. Wir hatten ein schönes Gespräch. Alles an ihm gefiel mir und ich gefiel ihm auch. Als ich und meine Freundinnen gehen wollten habe ich bemerkt das ich meine Schülerkarte zuhause vergessen haben. Und er hat mir dann angeboten mich nach Hause zu fahren. Ich nahm es an obwohl ich eigentlich nicht normaler weise in fremde Autos einsteige.

Es war 23 Uhr er hat gesagt das er noch eine Stunde mit mir quatschten will. Er hat dann auf einem Parkplatz geparkt das 20 min von meinen Haus entfernt ist. Wir unterhielten uns, er hat dann angefangen mein Bein zu streicheln. Danach küsste er mich, eigentlich mache ich sowas nicht. ich fühlte mich zu ihm hingezogen keine Ahnung wieso. Ich erwiderte sein Kuss. Wir haben dann angefangen zu knutschen. Danach ging es weiter. Er hat mich dann geboten ihn eine zu blasen. Ich war an dem Moment richtig anders ich konnte mich nicht kontrollieren. Danach tat ich dies. Er brachte mich dann nach Hause. Als ich zuhause an Kamm fühlte ich mich sehr schlecht alles kam mir hoch. Er hat mir am nächsten Tag geschrieben und gesagt das er sich mit mir in einem Hotel treffen will um es zu wiederzuholen.

Ich hab ihm gesagt das es ein Ausrutscher war und ich sowas nicht mehr machen werde. Er hat dann Geschrieben das er eine Kamera in seinem Auto hat wegen Verkehrssicherheit und er alles aufgenommen hat. Er weiß ja jetzt wo ich wohne weil er mich nach Hause gebracht hat. Und er es meiner Familie geben wird. Und er es auf Facebook und Instagram hochladen wird. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn meine Eltern und meine großen Brüder das erfahren dann wars das für mich . Kann ich ihn anzeigen? Und wenn ich ihn Anzeige muss er dann das Video löschen oder darf er es behalten?

...zur Frage
eigentlich mache ich sowas nicht

Haha, wie mich der Satz von Frauen immer amüsiert. Ich bin ja nicht so Eine... 😂

Nun ja, zeig ihn an wegen Erpressung, sexueller Nötigung, whatever....

...zur Antwort

Sobald du etwas mit einer Gewinnerzielungsabsicht verkaufst bedarf es eines Gewerbes.

Die eingenommene Summe spielt dabei keine Rolle.

...zur Antwort