SMS von dieser Nummer?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendeine Flat bei blau.de gebucht, die jetzt nicht verlängert werden kann, weil dein Guthaben nicht ausreicht.

Du hast eine Prepaid Karte und um diese Karte weiter benutzen zu können, musst du auf die Karte Guthaben aufladen. Steht aber auch genau so da

Den Link auf keinen Fall anklicken.

Wenn du wissen willst ob du Probleme hast loge dich am besten Per PC auf die Blau-Seite mit deinen Daten ein und überprüfe ob es da ein Problem gibt.

Was sollen wir da meinen? Bist du bei blau.de? Wenn ja ... dann tu dies was in der SMS steht .... wenn nicht, weiß ich nicht was die Frage soll.