Samsung galaxy a5 oder j7 2017 welches ist besser?

4 Antworten

Habe mit der J7 keine guten Erfahrungen gemacht.
Spiele waren unspielbar, Designtechnisch finde ich es auch nicht toll und es gab immerwieder Probleme damit.
Habe jetzt ein Nubia Z11 mini. Habe es für 145€ auf Amazon gekauft und würde es mit einem iPhone 6s gleichstellen.

hab mir ein xiaomi redmi note 4 geholt auf gearbest um 135 euro ( amazon 209 euro) und bin restlos begeistert, alles spielbar und die systemperformance ist vom feinsten! also ich brauch kein überteuertes high end phone, man kriegt um bei weitem weniger durchaus gute smartphones wenn man sich ein bisschen durch die tests wühlt ^^

Ich habe ein J7 2016 und bin damit sehr zufrieden😊

Beim J7 2017 finde ich das Design aber nicht so schön und ich habe mal die Kameras vom J7 2016 (2017 gab es da noch nicht) und dem A5 verglichen. Bei mir war die Entscheidung nämlich auch zwischen den beiden Handys und ich persönlich fand die Kamera vom A5 besser. Kann bei der 2017 Version anders sein, keine Ahnung.

Ich glaube ich würde das A5 nehmen aber ist ja deine Entscheidung🙂

Lg

Na hab die beiden Handys schon verglichen, bei manchen Sachen scheint das a5 besser zusein aber sonst nehmen sie sich ja nicht viel deswegen ist es eine schwierige Entscheidung, weil beide top handys für Ihre Preisklasse sind

@ibimsistnicht

Ja das stimmt! Für mich war die Entscheidung auch schwer. Letztendlich habe ich dann das J7 2016 genommen, weil man bei der Version noch den Akku selber rausnehmen konnte. Habe aber gehört das es bei der 2017 Version nicht mehr geht

Die A-Serie ist IMMER besser als die J-Serie

S-Serie = High end
A-Serie = Mini Modelle/Mid-End
J-Serie = Einsteiger

Muss es unbedingt Samsung sein? Die Konkurrenz ist meist besser sogar sehr

Ist zwar jetzt wahrscheinlich nicht verständlich, habe ein iPhone 6s nur das Problem bei IPhone ist der Speicherplatz und umso mehr Speicherplatz du haben möchtest umso treuer wird es und finde iPhone generell nicht billig deswegen suche ich eig ein Ersatz und da ich mit samsung auch nur gute Erfahrungen gemacht habe würde ich mir als Ersatz Handy ein Samsung zu legen

@ibimsistnicht

OK versteh welche ist deinen budget? Hättest du Interesse an eine andere Marke würde ich Xiaomi sagen, da kriegst du viel geboten für wenig geld.

Geh auf

www.janedoe-shop.jimdo.com

Hier hab ich Mal eine ps4 gekauft und neulich paar Gadgets, und Smartphone haben sie auch da. Unter Smartphone findest du den Xiaomi, ist das erste Smartphone von Android one ist quasi ein günstigeren Pixel Phone.

Lg