kann passieren, aber es gibt auch minipillen die verträglicher sind. ich würde das mit dem frauenarzt abklären, der hat da sicher mehr informationen und erfahrungen dazu welche pille zu dir passt.

...zur Antwort

das verändert sich in deinem alter noch, vor allem bei der größe ist es normal dass sie weicher sind.

...zur Antwort

re:zero hat mich sehr gefesselt, kann man kostenlos bei chrunchyroll schauen

...zur Antwort

schau dir mal an welchen kaloriengehalt diverse lebensmittel haben, vom meisten gemüse zB kannst du essen soviel du willst, obst hat zucker deswegen auch in maßen, kohlehydrate haben mehr kalorien und sollten weniger sein als fleisch und gemüse.

google mal low carb

...zur Antwort

wird wohl einfach nicht seine art sein, dazu kann man ihn nicht zwingen

...zur Antwort

bei der haarfarbe schau mal zum thema direktzieher bei google rein, gibt einige marken dazu ( directions,manic panic, artic fox, elumen...)die nicht chemisch agieren und keine allergien auslösen, halten zwar auf blondierten haaren am besten, aber geht auch je nach helligkeit auf naturblondem/braunen haaren. ansonsten kannst du auch eine menge mit haarschnitt und make up machen, dazu gibts unmengen youtubevideos.

...zur Antwort

da hilft nur reden, sag ihm was dich stört und findet einen kompromiss. ich bin jetzt seit 6 1/2 jahren vergeben und es gab auch phasenweise mal weniger sex, dann aber auch wieder mal mehr, es hat sich recht eingependelt mittlerweile so dass es für beide passt. wir reden aber auch viel miteinander ^^

...zur Antwort

na dich will ich nicht zur frau haben.... nicht böse gemeint, aber dein partner tut alles für dich und du reitest auf etwas speck rum? klingt stark oberflächlich und nach luxusproblem. was würdest du tun wenn er einen unfall hätte und plötzlich ganz anders aussehen würde?

wenns denn unbedingt so stört kannst du eh nur normal mit ihm reden und ihm das ohne vorwurf! sagen, das muss in einer ehe ja auch möglich sein über alles zu reden.

...zur Antwort

jeder hat irgendwas dass einem nicht gefällt, das muss man aber nicht ändern. lerne dich im ganzen zu lieben, auch mit warzen und dem ganzen rest, wie man so sagt ^^ für irgendjemanden bist du genau so hübsch wie du bist, und das ist gut so.

...zur Antwort

ich hab das bekommen und wurde schon sehr schön

https://www.apotheke.at/contractubex-gel-p-472492.html?add_voucher_advanced_code=GSHOP17&gclid=CjwKCAjw8r_XBRBkEiwAjWGLlNzeSEyF5wdKlM5eeJIBoJxPzdyyWfqMNi729qt0OyY9uJmwG77CRBoCjoEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

10 dinge die ich an dir hasse

https://www.youtube.com/watch?v=6YywFDLGd-k

...zur Antwort

mein freund ist auch so, er setzt eben prioritäten wem er seine zeit widmen will und wem nicht, dabei ist er aber auch nie unhöflich. ist wohl einfach dein charakter, du musst ja nicht wie alle anderen sein.

...zur Antwort

eventuell ein wirbel wegen der richtung, und haare wachsen nicht immer gleich schnell, es kann auch sein dass sie auf einer seite etwas abbrechen und dir es deswegen so vorkommt. ich schneide meine immer selbst nach wenn was nicht so passt, ansonsten hab ich eine glättbürste damit sie liegen wie sie sollen weil ich an beiden seiten richtung schläfe wirbel am haaransatz habe und die meine haare dort heben, bzw sie in eine andere richtung drehen.

...zur Antwort

passiert selten, die meisten frauen in dem alter wollen familie und haus haben, keinen menschen bei dem sie den schulabschluss noch abwarten müssen ;) zumal frauen in dem alter oft auch kinder haben die nicht so viel jünger sind als du. warte noch ein paar jahre damit ^^

...zur Antwort

mein freund schaut gerne animes, ich auch ab und zu. kommt wohl immer auf das mädchen an.

...zur Antwort

wenn du es beim friseur machen lässt ( wozu ich auch rate ) dann achte darauf dass sie olaplex oder kheraplex benutzen, das verhindert haarschäden beim blondieren. bei einem mal wird so schonend gar nichts passieren und das ergebnis wird auch wie gewünscht, im gegensatz zu selbstversuchen. ( gerade beim ombre geht oft viel schief )

...zur Antwort