Männer und Romantik bzw Gesten?

3 Antworten

Ja, es ist normal. Du hast dir halt einen Mann ausgesucht, der das nicht macht. Menschen verändern geht nicht, Nimm ihn wie er ist, oder du musst dir einen anderen suchen.

4

sind so gesten zu viel verlangt? bin ratlos :(

0
55
@anonymous1995t

Ja, ich nehme mal an er zeigt dir halt anders, dass er dich liebt. Wenn er das nicht tut, solltest deine Beziehung sowieso überdenken.

0

Wenn das nicht seine Art ist, dann ist das eben so. Aufgezwungenes Handeln ist doch auch nicht schön. Akzeptiere ihn, wie er ist

4

aber braucht nicht jede frau so etwas?

0

wird wohl einfach nicht seine art sein, dazu kann man ihn nicht zwingen

Kennt jemand das Trinkspiel "Das Dorf" oder so ähnlich?

Dieses Spiel für jeden Anlass (Geburtstag, Hochzeit, usw.) ist für alle anwesenden Gäste. Es werden Zettel verteilt mit Bezeichnungen (Bürgermeister, Nachtwächter, Bauer, usw.).

Dann wird eine Geschichte vorgelesen und immer wenn die Bezeichnung angesprochen wird, muss derjenige sich erheben und anstoßen.

So ähnlich läuft das ab. Kennt das jemand und kann mir jemand die Geschichte dazu schicken oder einen Link senden?

...zur Frage

Haben Bisexuelle Schwankungen beim Geschlecht ihrer Partner?

Hallo Inernet

Sorry für meine Unbeholfenheit bin neu hier. Zudem bitte ich um entschuldigung für meine schlechte Rechtschreibung. Arbeite daran.

Also ich komme zum Punkt. ich (m/14) und mein Bester Freund (m/14) sin d ineinander verliebt. Und eigentlich wollen wir auch eine feste Beziehung, nur gibt es da ein Problem. Er mag mich zwar, was er mir mehrmals versichert hat und ich merke wenn er Lügt, aber er ist "nur" Bisexuell. das wäre ja auch nicht schlimm, doch da ist jetzt das Problem; bei ihm wechselte immer.

Also als Beispiel : ein monat steht er auf Typen und dann im nächsten Monat wieder mehr auf Mädchen.

habt ihr Tipps für mich? und ist das überhaubt möglich?

ich hoffe Ihr findet ein schlaue Antwort

LG SplitedMind

...zur Frage

Kann man bessere Behandlung von Männern an Frauen erwarten?

Hallo Leute,

es gibt leider viel zu viele Männer die Ihre Ehefrauen/Freundinen schlecht behandeln nach einiger Zeit. Unter schlecht behandeln, verstehe ich Beleidigungen, ständige Wutanfälle und man hilft Ihnen im Haushalt kaum.

Und dann fordert man ständig, das die Frau jeden Tag Lust auf GV haben muss. Dieses einseitige/uneinsichtige Verhalten nervt viele Frauen an Männern. Wir können ja nicht einfach nur funktionieren wie ein Roboter.

Da dieses Thema mehr als ernst ist, findet ihr das man mal einen Tag einführen sollte, wo Frauen von Ihren Männern maximal Wertschätzung erhalten sollten?

Also von sich aus anbieten, mal die Frau auf ein romantisches Essen einzuladen, ins Theater/Kino gehen, heimlich eine Reise buchen usw.

Ich glaub viele wissen nicht, wie viel Freude sowas der Partnerin bereiten würde und die Liebe verstärkt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Darf der Hausmeister Zettel im Namen des Vermieters schreiben?

Neulich fanden wir einen Zettel mit einer Bitte, in Form von einer "Beschwerde ", in unserem Postfach. In diesem wurden alle Mieter des Hauses angesprochen. In der Kopfzeile stand der Name unseren Vermieters, sodass dieser als Absender erklärt wurde. Am Ende des Textes sowas ähnliches wie: " Vielen Dank für Ihr Verständnis , Ihre Vermietung " . Darunter nochmals sein Name, aber die Unterschrift war nirgends vorzufinden. Nun machte mich diese und die Tatsache, dass der Vermieter seit Tagen im Krankenhaus lag , skeptisch. Nach einem Anruf beim Vermieter , gab uns seine Ehefrau eine Auskunft darüber, dass der Vermieter nach wie vor im Krankenhaus liegt und definitiv keine Zettelchen verteilt. Sie war über eine derartige Geschichte ziemlich verwundert. Auch wissen wir, dass dieser Zettel nur in unserem Brieffach gelandet ist, wobei er ja angeblich an alle Mieter ausgerichtet war. Wir ahnen, dass dieser Zettel von dem "Hausmeister Krause" verfasst wurde, da er es schon länger auf uns (die jüngsten im Haus) abgesehen hatte.

Daraus folgt meine Frage: Ist es denn überhaupt rechtens, wenn der Hausmeister im Namen des Vermieter, ohne seines Wissens Zettelchen verteilt ?

Im Voraus vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

  • Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

  • Freundliches Personal

  • Gutes Restaurant

  • Es muss romantisch sein!

  • gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

  • Optional zubuchbare Pakete

  • Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

  • Preiswert

  • Mehrere S*x-Möglichkeiten

  • Modern eingerichtet.

  • In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Freund/Liebe/Nie romantisch?

Guten Abend :)
Ich wollt euch mal fragen ob eure Männer romantisch sind? Also mein Freund macht mir leider so gut wie nie "kleine Überraschungen".. ich meine es ist ja nicht viel was man erwartet. Aber mal eine süße Nachricht schreiben oder eine Rose kaufen, .. etc. Ist man doch gleich besser gelaunt oder? Er hat mir vllt mal 2 mal "ich liebe dich" gesagt.. IMMER sage ich es. Er sagt es zwar zurück aber trotzdem wird man traurig.. ich habe ihn schon oft drauf angesprochen aber er sagt immer "er sei nicht so der romantische Mann".. was auch traurig ist dass wir draußen NIE Hand in Hand laufen.. weil es ihn anscheinend stört. Was ich aber dazu sagen muss dass er mir zum Geburtstag zum eine Reise nach Paris geschenkt hat, und viele weitere schöne Sachen.. nur eben nie alltägliche süße Gesten.. versteht ihr?
Mir geht es ja nicht um Materielles Zeug :-(
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?