Ist das Aussehen von einen Partner wichtig? Wenn sonst alles stimmt?

11 Antworten

Das kommt erst mal auf dich als Person an.

Ich persönlich würde jetzt nicht mit dem Schwabbel von Welt zusammen sein wollen,doch eigentlich entscheide ich eher nach Persönlichkeit.

Aber wie gesagt das kommt mehr auf dich an wie du das empfindest.

soweit ich verstanden habe gehts hier ums gewicht, also die kombi ist sogar häufig: schlanker mann- festere freundin

ist auch in meiner beziehung so, wenn sonst alles passt sollte doch das bisschen speck nicht relevant sein, außerdem: etwas sexuelle schwungmasse schadet doch nicht ;)

Außen Hui - Innen Pfui - würdest du mit so einer zusammen sein wollen??

zählt da Charakter - Menschlichkeit - Verstehen weniger als das Aussehen

Wje wichtig aussehen bei partnerwahl?

Hallo.

Wie wichtig ist euch das äußere eines Menschen bei der partnerwahl ?😊

...zur Frage

Ist es sportlichen Menschen wichtig, dass der Partner auch sportlich ist?

An die Sportlichen: Ist es euch wichtig dass euer jetziger bzw zukünftiger Partner auch sportlich ist? Oder wenigstens ein gesundes Gewicht hat? Oder zählt für euch hauptsächlich der Charakter und das Gesicht nur?

An die Unsportlichen: Seid ihr davon abgeschreckt, eingeschüchtert oder in irgendeiner Weise eifersüchtig, wenn euer jetziger bzw zukünftiger Partner sportlich ist?

...zur Frage

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Stimmt es wenn einer der Partner in der Beziehung raucht, dass das auch der Partner der nicht raucht abbekommt?

Ich rauche und meine Freundin nicht, und sie meinte wenn ich rauche kriegt sie automatisch die Giftstoffe ab ( beim küssen ), stimmt das ?

...zur Frage

Versteht einer die Frauen, oder ist das unmöglich?

Kann man Frauen überhaupt verstehen?

Die meisten Frauen sagen ja, dass der Charakter das wichtigste ist und dass das Aussehen nur Nebensache ist.

Dann aber wird man doch wieder abgeblitzt, wenn man doch nicht so schön ist, obwohl man nett ist.

Was nun? Aussehen oder Charakter?

Entscheidet euch mal.

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen Partner bevorzugen, die Aussehen wie ihre Eltern bzw. nahe Verwandte und wenn ja warum?

Für Leute die immer nach Quellen fragen:

https://www.welt.de/wissenschaft/article2385120/Aussehen-der-Eltern-beeinflusst-Partnerwahl.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?