Brüste wurden weich, aus welchem Grund?

4 Antworten

Mit 15 wachsen die noch, das die sich verändern ist völlig normal. Aber das mit den unregelmäßigen Zyklus würde ich schon mal abklären lassen , wenn das anhält.

das verändert sich in deinem alter noch, vor allem bei der größe ist es normal dass sie weicher sind.

Dann würde ich mal sagen das du schwanger sein könntest, das die Brüste dann nicht mehr so straff sind kann es durchaus möglich sein.

Gummibärchen wieder weich bekommen?

Huhu, ich hab hier daheim total leckere Furchgummis, nur leider sind die schon was älter (aber immer noch gut) und auch richtig hart geworden. Ich mag meine Gummibärchen aber lieber weich, gibts da ein Trick wie ich sie wieder weich bekomme?

...zur Frage

Warum sind meine Brüste so weich geworden?

Ich hatte vor 4 Wochen einen one Night stand allerdings ohne Verhütung. Jetzt sind meine Brüste Mega weich. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch (15, 75C/D)?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre und habe bereits 75C , teilweise sogar 75D . In letzter Zeit sind meine Brüste ziemlich empfindlich und tun weh. Kann es sein, dass sie jetzt noch wachsen?

...zur Frage

Kartoffeln: Wenn sie leicht weich sind und schon keimen - noch essbar?

Ich lagere etwa seit einem Monat Discounter-Kartoffeln in der Küche, diese sind schon leicht weich und da kommen etwa 6-7mm lange Keime raus. Ist das nun schlimm oder kann man die noch essen?

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Warum sind meine brüste hart?

Hallo,

Also, sie fühlen sich an als ob Silikon drin ist also sie waren eigentlich ganz weich und so aber sie sind größer und härter geworden als ob dort was drin ist kann es sein das das brust Krebs ist ? Ich meine das wirklich ernst und mache mir auch wirklich sorgen deshalb gebt mir auch Bitte ehrliche antworten.

Danke schon mal im vorraus

Ach ja bin 14 w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?