Brüste wurden weich, aus welchem Grund?

4 Antworten

Mit 15 wachsen die noch, das die sich verändern ist völlig normal. Aber das mit den unregelmäßigen Zyklus würde ich schon mal abklären lassen , wenn das anhält.

das verändert sich in deinem alter noch, vor allem bei der größe ist es normal dass sie weicher sind.

Woher kennst du soviele Internate? Wie eine Beraterin?

Lass die Brüste einfach mal in Ruhe wachsen und gedeihen. Da muss man nicht ständig beobachten. Fleisch ist volatil. Auf die Langzeittendenz kommt's an. Ok?

Wie kriege ich Handtücher weich ohne Weichspüler und Trockner?

Hi. Weiss jemand, wie ich meine Wäsche auch ohne Weichspüler und Trockner weich kriege? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Schwanger - Bauch im Sitzen, Stehen hart, im Liegen ganz weich

Hey,

seit gestern ist mein Bauch wenn ich liege richtig weich, sobald ich aufstehe ist er ganz  hart, also so wie immer eigentlich. Aber dieses Weich-Sein ist neu, ganz schön schwabbelig irgendwie. Sonst war der Bauch immer hart und fest. Was hat das zu bedeuten?

Heute hab ich auch extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen, das zieht sich über den ganzen Rücken, sogar bis zum Brustkorb, dass der Brustkorb richtig schmerzt, so die Rippen und so.

Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Warum sind meine Brüste so weich geworden?

Ich hatte vor 4 Wochen einen one Night stand allerdings ohne Verhütung. Jetzt sind meine Brüste Mega weich. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch (15, 75C/D)?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre und habe bereits 75C , teilweise sogar 75D . In letzter Zeit sind meine Brüste ziemlich empfindlich und tun weh. Kann es sein, dass sie jetzt noch wachsen?

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Warum sind meine brüste hart?

Hallo,

Also, sie fühlen sich an als ob Silikon drin ist also sie waren eigentlich ganz weich und so aber sie sind größer und härter geworden als ob dort was drin ist kann es sein das das brust Krebs ist ? Ich meine das wirklich ernst und mache mir auch wirklich sorgen deshalb gebt mir auch Bitte ehrliche antworten.

Danke schon mal im vorraus

Ach ja bin 14 w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?