Smartphones mit Micro Sim Karte?

3 Antworten

einige huawei handies haben noch micro sim, mein xiaomi redmi note 4 ebenfalls

Spielt doch keine Rolle. Man wählt die SIM zum Handy und nicht das Handy zur SIM.

Vodafone: Nano-Sim Karte bestellen

Hallo, ich hole mir bald ein neues Handy und muss deswegen auf die Nano-Sim Karte (von der Micro-Sim Karte) umsteigen. Momentan bin ich bei Vodafone und habe eine Prepaid-Karte. Wie viel kostet es wenn ich in den Vodafone-Shop gehe und mir eine Nano-Sim Karte zuschicken lasse. (Will meine Micro-Sim nicht selber zuschneiden)

...zur Frage

Kann man eine gekaufte Micro Sim Karte auf eine Nano Sim Karte zuschneiden?

Wegen dem neuen iPhone 5. dfür brauch man ja eine Nano Sim karte, die es von aldi talk noch nicht gibt. ich habe eine gekaufte Micro Sim karte von aldi talk, kann ich die zu einer nano sim karte zurechtschneiden?

...zur Frage

Micro-Sim-Karte bei klarmobil bestellt

Hallo liebe Leute, ich hatte mir heute das Nokia Lumia 530 gekauft. Da passt passt allerdings meine alte Sim-Karte nicht rein, da sie zu groß ist. Da ich mir dachte, dass die meisten neuen Handys bzw Smartphones nun eine Micro-Sim-Karte benötigen, habe ich mir eine bei meinem Anbieter (klarmobil.de) bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit bei Klarmobil? Und wenn ich die neue Sim-Karte habe, wird dann meine jetztige Sim-Karte mit allen Nummern gesperrt? Brauche da wirklich nähere hilfreiche Infos.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Aldi Talk Micro Sim in Nano Sim schneiden?

Hallo , ich habe ein neues Handy , und dieses benötigt eine Nano Sim Karte , aber habe leider nur Micro Sim Karte und die ist zu groß , wollte sie passend Schneiden aber bin mir nicht sicher inwieweit ich das zuschneiden soll . Denn dann würde ich dieses goldene mit wegschmeiden . Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Nano Sim Karte bei Fonic?

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit eine Micro SIM in meinem handy. für mein neues brauche ich eine Nano SIM. Ich bin bei Fonic mobile. Kann man dort aus der Micro Sim selber die Nano sim entnehmen? habe die aktuelle SIM karte jetzt seit 2,5 jahren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?