Suche neuen guten Anime der meinen Vorstellungen betrifft?

4 Antworten

Spontan würde ich sagen die Fate reihe angefangen mit Fate / zero empfehlen

oder auch Full Metal Alchemist

und die Klassiker: Death Note, Mirrai Nikki, Code Geas

OK danke ich hab die schon alle geguckt bis auf Fate/Zero den Guck ich mir jetzt Mal an danke😋

0

re:zero hat mich sehr gefesselt, kann man kostenlos bei chrunchyroll schauen

Sword Art Online. Es gibt Kämpfe auch wenn die nicht so blutig sind. Bleach ist auch nett

Anime wie....(Ger Dub)?

Code Geass, Deathnote,Sao,HOTD,Tokio Ghoul,Elfenlied,Akame ga Kill

...zur Frage

Coole Animes die einen mitziehen?

Für zwischendurch die einen mitziehen mein Geschmack bzw was ich geguckt habe (ist mit egal ob Mainstream oder nicht): One Piece, Sword Art Online, Another, Ito Junji, Darker Than Black, Tokyo Ghoul, Death Note, Akame ga kill, Attack on titan, Deadman Wonderland, Violet Evergarden, Code Breaker, Blue Exorcist, Mirai Nikki
Danke für eure Tipps

...zur Frage

eine 3 Staffel von attack on titan? Tokyou Ghoul / Code Geass?

Hey, hier's Musti meine Frage wäre ob es eine 3 Staffel von Code Geass / Attack on Titan / Tokyou Ghoul geben wird die meisten meinen das es nur einen Film von denen geben wird und ich habe auf yt einen trailer von Tokyou Ghoul gesehen da ich maximal nur einen Link reintun kann habe ich dieß getan also würde gerne wissen ob von den 3 animes staffeln or filme rauskommen danke im vorraus

-Musti

https://www.youtube.com/watch?v=S1RjL--oT7Y

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Ich suche einen guten Anime wie...

Hi Ich wollte mal fragen ob ihr Animes kennt die ähnlich sind wie akame ga kill oder attack on titan oder Blue exorcist ich hoffe die richtung die ich mag ist euch klar geworden und ihr wisst welche. Danke für die Aufmerksamkeit

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?