Ich finde mein Aussehen langweilig. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der haarfarbe schau mal zum thema direktzieher bei google rein, gibt einige marken dazu ( directions,manic panic, artic fox, elumen...)die nicht chemisch agieren und keine allergien auslösen, halten zwar auf blondierten haaren am besten, aber geht auch je nach helligkeit auf naturblondem/braunen haaren. ansonsten kannst du auch eine menge mit haarschnitt und make up machen, dazu gibts unmengen youtubevideos.

Lass dir nicht von deiner Mum vorschreiben wie du aus zu sehen hast!
Außer dem enthalten ja nicht alle Färbemittel für die Haare die selben Stoffe, wie xxPokeTrainerxx schon geschrieben hat findest du bestimmt was.

es gibt bestimmt farbtönnungen die dieses mittel nicht beinhalten und wenn nicht ändere mal deine Frisur oder ändere deinen kleidungsstil