Wo kann ich beim Samsung Galaxy A5 sehen wie viel Speicher ich noch habe?

3 Antworten

In den Einstellungen gibt es die Option Speicher/Speichernutzung (Bezeichnung kann je nach Hersteller variieren). Dort wird der interne und auch externe Speicher(SD-Karte) mit dem benutzten Speicher aufgelistet.

pferdi123456789
Fragesteller

Da bin ich selbst auch schon drauf gekommen. Aber auch nach mehrmaligem durchsuchen der Einstellungen habe ich nichts gefunden

ES Datei Browser runterladen und schauen was der Speicher sagt.

Sollte sowieso immer installiert sein.

Keine Ahnung ob es zu spät ist, aber du kannst deinen Speicher bei Eigene Dateien im Menü sehen.