Samsung galaxy A5..Erfahrungen? wasserdicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Gerät auf jeden Fall Wasserdicht ist es auch aber ich persönlich würde davon nur im Notfall gebrauch machen.

Ich habe das Handy schon seit mehr als einem halben Jahr.

Es ist bis ca. 2 Meter wasserdicht ohne, dass man Kopfhörer- USB-Eingang oder Mikrofone verdecken muss. Mir ist es schon öfter in den See gefallen und bis jetzt gibt es keine Probleme. Der Lautsprecher klingt nur danach ein bisschen schwach. Das dauert aber nur ein paar Stunden an. 

Fingerabdrucksensor und Kamera sind für den Preis wirklich gut, bloß sollte man den Sensor zwischendurch mal putzen und nicht mit fettigen Händen benutzen. 

LG Raphael

Es ist Wasserdicht, sobald alle Öffnungen des Geräts fest verschlossen sind. Ich würde es nicht riskieren in den Pool zu nehmen, lass es lieber im Trockenen.

Kamera ist im Preis Leistungs Verhältnis gut dabei

Die Kamera ist ziemlich gut! Es hat einen Fingerabdruck sensor und ich bezweifle dss es wasserdicht ist

Natürlich musst du die öffnungen kopfhörer USB abdecken dann ist es wasserdicht 

Was möchtest Du wissen?