Bin irgendwie wie unzufrieden mit Samsung galaxy a71 es wird schnell warm obwohl mein Speicher komplett leer ist?Ich hab es gestern geh kauft?

2 Antworten

Ja hmm vielleicht WEIL ES ULTRA SCHLECHT IST???!

Wenn es lange halten soll, bitte gib es zurück 🙏🏾

Ich denke mal du hast 360€ ausgegeben. Kauf dir stattdessen:

Note 10 Lite (Gute Kamera, Display, akku)

Mi 10 lite (akzeptable Kamera, mehr Leistung, 5G)

Bitte für dein bestes: Geh das A71 übermorgen schon zurückgeben und hol dir das Poco F2 Pro bei Mi.com für 369€. Noch besser jetzt, von deinen Eltern was leihen, da das Handy eigentlich 500 kostet.

Nur mal so: es hat den stärksten Android Chip, der sogar stärker als der vom 1500€ S20 Ultra ist und ein Full Screen Display und gute Kameras

Ichigo200
Fragesteller

OMG Vielen Dank bist der einzige der mir grad geholfen hatt.Ja ich hab leider 360 ausgeben dan habe ich viele fragen an dich wen es okay für dich ist 😅😅😊

Ichigo200
Fragesteller
@Autoislife

Welche von den 3 Smartphon ist es besser um Filme und Serien zu gucken und ich benutze oft instagram und ja halt sozial Medien und Co

Weil ich schaue auf dem Smartphon viele filme und bin oft bei instagram welche smartphon ist besser

Autoislife  29.11.2020, 22:00
@Ichigo200

Ja das Poco, aber musst gucken dass du es überhaupt zurückgeben kannst

Ichigo200
Fragesteller

Welche von den 3 Smartphon ist es besser um Filme und Serien zu gucken und ich benutze oft instagram und ja halt sozial Medien und Co

Weil ich schaue auf dem Smartphon viele filme

Ichigo200
Fragesteller

Kann ich dich irgendwie privat schreiben😅😅😅

Ichigo200
Fragesteller

Muss ich es bestellen 😅😁

128gb was willst du da erweitern.

Online käufe kannst du binnen 14 Tagen zurück schicken.

Ichigo200
Fragesteller

Na ich meinte das es mir nicht reicht 😅😁

Ichigo200
Fragesteller

Könntest du mir helfen zu meiner Frage 😅😇

Ichigo200
Fragesteller

Ich hab es im mark geholt also Media mark die Kassiererin meinte ich hab 1 jahr Garantie aber ich weiß nicht ob ich es zurück geben soll

Jensen1970  28.11.2020, 22:27
@Ichigo200

Gehe am Montag hin, und gebe es zurück Werkseinstellung nicht vergessen.

Ichigo200
Fragesteller
@Jensen1970

Bin noch am überlegen ob ich das tuhe oder nicht welches Smartphone soll ich mir dann holen

Ichigo200
Fragesteller
@Jensen1970

Vielen Dank aber ich hab grad geh guckt ist meiner Meinung für mich zu teuer 😅😅😇