İst das Samsung Galaxy S9+ oder Samsung A71 besser?

5 Antworten

das S9 ist IP68 zertifiziert, das A71 besitzt keinerlei Staub/Wasserschutz. Ich würde auch an deiner Stelle schauen ob du noch irgendwo die 256GB Version bekommst.

Definitiv würde ich das 9er nehmen.

1234522  06.10.2020, 22:24

bin mit meinem a71 auch ausversehen in pool gesprungen und es hat überlebt war ca 5.min im Wasser

Das Galaxy S9 bekommt kein neues Android mehr und nur noch etwa 1 Jahr Sicherheitsupdates. Danach wird es immer unsicherer, weil Lücken im System nicht mehr geschlossen werden. Für die Zukunft ist daher das A71 besser aufgestellt, das bekommt noch 3 Jahre Sicherheitsupdates.

Ich weiß nicht, wo du beim S20 irgendetwas von einer schlechten Akkulaufzeit gehört hast, denn damit kommst du mit einem 4000 mAh Akku locker durch den Tag.

Thomas905
Fragesteller

Der Prozessor nimmt zu viel vom akku weg das sagt jeder schreib einfach auf YouTube s20 test Fazit

Babybefruchter  27.07.2020, 11:48
@Thomas905

Na Gut. Ein guter Prozessor zieht natürlich auch mehr Akku. Aber du musst dir im Klaren sein, dass der Prozessor des A71 von der Leistung um einiges schlechter ist.

Ganz klar das A71 ist ein Top Handy aber wenn du eine günstigere Variante willst dann kannst du auch das A51 nehmen ist fast ähnlich