Samsung galaxy a54 5g schnell warm?

6 Antworten

Das ist normal, besonders bei Spielen. Das A54 hat einen Exynos Prozessor und die sind nicht sehr energieeffizient, da wird viel Energie als Wärme abgegeben.

Hallo,

Ich habe auch ein Samsung Galaxy A54 5G. Bei mir wird das Gerät auch sehr schnell heiß, gerade wenn ich Minecraft spiele. Aber durch eine dicke Hülle ist es dann nur noch warm. Sonst gibt es, soweit ichvweiß, auch so ein Lüfter für das Handy, den man hintendran machen kann. Aber ov das was hilft, weiß ich auch nicht!!!

LG Nora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, ich habe das Handy gestern erst erhalten und habe das selbe Problem. Möglicherweise ist es normal. Naja finde es nicht so toll. Sogar mein älteres Handy hatte nie solche Probleme...

Ist es denn besser geworden? Oder hast du es zurück gegeben?

Ist normal sollte aber vermieden werden. Wenn du öfter zockst nimm die Hülle ab und kaufe evtl. Einen Lüfter den man hinten ans Handy klemmen kann.

Lelo04
Fragesteller

Hast du auch das selbe Problem?

Grimmi947  08.07.2023, 16:51
@Lelo04

Dieses Problem sollte jeder haben der nicht gerade ein High End Handy oder ein Gaming Handy hat.