Würdet ihr das Samsung galaxy s23 eher empfehlen als das Samsung galaxy A54?

2 Antworten

Ja definitiv. Ich habe mit der A-Reihe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das S23 ist erstaunlich gut.

Kauf A54, alles andere ist raus geschmissenes Geld, und wenn du eine tolle Kamera kaufen willst dann nimm eine Kompaktkamera von Sony, ist tausendmaml besser als diese Minilinsen in Smartphones.

Sarah20711
Fragesteller

Ich selber bin mir da unsicher. Klar das A54 wäre preiswerter als das s23. Aber ich hab auch schon öfter gesehen das die S Reihe echt besser ist als die A Reihe. Hab aktuell das s7 seit gut 4 Jahren, mein Vater hat seit ca 3 Jahren das A51. Mein s7 ist bis jetzt vom Akku her noch nie bei 60% oder so abgestürzt, das A51 meines Vaters wiederum schon. Kamera ist an meinen s7 auxh besser als am A51. Aber so preislich her ist es zwischen dem s23 und dem a54 schon ein echt großer Unterschied. Aber ja gut die A Reihe ist eben eher eine Einstiegsreihe....Aber bin da was unentschlossen aktuell