Google Pixel 8 kaufen?

4 Antworten

Ich habe momentan das Pixel 7 Pro und kann es nur empfehlen. Die Kamera ist eine der besten auf dem Markt. Das Betriebssystem ist gut und den Akku finde ich im Gegensatz zu einigen Kritikern völlig in Ordnung.

Kann zwar nichts zum Pixel 8 sagen, aber es kann ja nur besser sein, aber vielleicht reicht auch ein 7er. Es ist günstiger und es ist nicht so unterschiedlich zum 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NRWGamer224
Fragesteller

Habe einen Vertrag mit Handy gefunden und kostet am Ende nur 100€ mehr als wenn ich 7er selber kaufe und 7er im Vertrag mehr weil ist Sonderangebot. Kurzgesagt also kaufen?

Joa ich würds nehmen. Ich selbst nutze das Pixel 7. Du hast beim 8er 7 Jahre Android Updates, eine top ka erst und ein traumhaftes Display mit Symmetrischen Displayrändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Das eine ist ein Flaggschiff Modell das Samsung ein Mittelklasse Modell. Ich würde das Pixel nehmen.

NRWGamer224
Fragesteller

Ist halt der ungefähr selbe Monatliche Preis(Glaube waren maximal 2 Euro Unterschied). Jedoch habe ich einige Videos gesehen und die warnen alle vor dem Prozessor und frage mich ob die korrekt sind oder nicht?

NRWGamer224
Fragesteller
@NRWGamer224

Zudem habe ich aktuell ein Handy mit 6,7 Zoll und frage mich wie extrem ich den Unterschied merken würde

Nimm es. Und nicht das 7er, wie hier jemand meinte.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan