ist das samsung a52s besser als das a54 5G?

also die performance und so

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Vlt ist das alte A52 Leistungstechnisch besser, doch Benchmarks sind nicht alles. Das A54 bekommt 4 Jahre Länger Updates (beim A52 ist mit One UI 6 Schluss. Zudem bekommt das A54 oft die bessere Alltagsperformance hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
nein

Nein, zwar ist das A52s leistungsmäßig etwa beim A54, aber das A54 bietet dann doch etwas mehr, z.B. mehr RAM, eine etwas bessere Kamera, Glasmantel statt Kunststoff usw. Sind zwar eher Kleinigkeiten, aber die summieren sich