Lohnt sich noch das Handy zu holen?

5 Antworten

Nur noch 2 Jahre Softwareupdates halt. Davon abgesehen ein Super Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Es kommt darauf an was du mit deinem Handy machst.

Für den Alltag ist das Handy vollkommen ausreichend.

Wenn du sehr leistungsaufwendige Spiele spielst oder Emulatoren spielst hol dir ein leistungsfähigeres Handy wie z.B das Redmagic 8 pro

Wenn du Content Creator bist dann würde ich immer noch zu IPhone greifen 11 oder neuer

Ich hoffe ich konnte dir helfen 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde dir eher zu dem A53 5G raten, da du dafür noch bis Anfang 2027 die Sicherheitsupdates bekommst. Ich habe es jetzt selber eine Woche und bin damit sehr zufrieden.

Empfehlenswert, wenn du es zu einem guten Preis bekommst. Ich habe es seit vorletztem Jahr und für meine Zwecke reicht es mehr als genug. Gutes Gerät.

Wenn du kein "Bonzenhandy" mit Megaprozessor und tausend überflüssigen Features willst, wird es für den alltäglichen Gebrauch alle Zwecke erfüllen.

DarkMatters23
Fragesteller

Gibt's bei Otto für 329,99 €

oogabooga679  10.02.2023, 20:05
@DarkMatters23

Das mit 6GB RAM und 128GB Speicher oder das mit 8GB RAM und 256GB Speicher? Die günstigere Variante gibt es manchmal für 250, da muss man sich ein bisschen umschauen

SuperKuhnibert4  10.02.2023, 20:06
@DarkMatters23

Finde ich persönlich nicht überteuert. Wenn man sich betrachtet, was die Samsung-S-Modelle kosten. Aber dennoch solltest du dich intensiv umsehen, vielleicht bekommst du es auch irgendwo noch günstiger.

Also ich finde die Handys sehr gut.

Tolles Preis Leistungsverhältnis