Ist das Samsung a54 gut?

3 Antworten

Ja ist ein gutes.

hervorragendes Gesamtpaket

schönes, helles Display

extrem lange Update-Garantie

wasserdicht

optische Bildstabilisierung

gute Akkulaufzeit

Speicher erweiterbar (microSD)

Leider eine vergleichsweise lange Ladedauer.

Es sieht halt aus wie das S23 und ist ihm auch recht ähnlich. Allerdings hat es an Stelle von einem Qualcomm Snapdragon Prozessor einen Samsung Exynos.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Anonym1212141  12.07.2023, 12:18

ich würde mir das handy holen. Ich habe aber eine frage. Ist der exynos 1380 schlecht oder gut weil viele sagen das dieser nicht so gut sein soll.

HuaweiLover  12.07.2023, 12:48
@Anonym1212141

Der ist gut. Vielleicht nicht so gut wie der neuste Snapdragon aber das ist nicht schlimm weil eigentlich kannst du alles auf dem Ding machen. Solange es nicht nen Steinzeit Prozessor hat alles gut

HuaweiLover  12.07.2023, 12:54
@Anonym1212141

Der geht. Ist ein moderner Prozessor. Exynos ist nicht so schlimm. In einem Samsung Smartphone ist halt kein Mist verbaut außer du kaufst nen fake.

HuaweiLover  12.07.2023, 12:56
@Anonym1212141

Nein. Leider nicht. Hab Erfahrung mit dem Pixel 6a und dem Blackview BV9900 und besitze gerade ein Huawei P30 Pro.

Bin nur der nerd der jeden Tag Testberichte liest und Datenblätter ansieht und sie Review und teardown videos auf yt ansieht.

Sweety432  07.08.2023, 15:49
@Anonym1212141

Ich habs. Läuft alles flüssig und hängt nicht. Hat es noch nie. Auch Games gehen fast immer flüssig.

Ja. Ich habe es seit einem halben Jahr. Macht tolle Bilder, hochwertig verarbeitet, schnell, auch für Games geeignet, viel Speicherplatz, großer Akku, hält lange, Schnellladefunktion. Dazu kann der große Speicher mit SD Karte erweitert werden.

Ein Top Mittelklasse Smartphone.

Das einzige ist die wuchtige Optik. Es ist recht dick, das ist Geschmackssache. Liegt dadurch aber gut in der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mittelklasse halt, guter preis und tut seinen job