Samsung A54 Erfahrung?

4 Antworten

Ich hab zwar nur den Vorvorgänger (A52s), aber auch nach fast 2 Jahren arbeitet es noch immer ohne Probleme und es stört mich auch nichts daran. Ich denke mit dem A54 macht man nichts falsch.

Hallo 🙋‍♂️,

Das Samsung A54 ist meiner Meinung nach ein hervorragendes Handy.

Ich hatte es bei einem Kollegen von mir gesehen, und es war spitze. Es hat ohne zu hängen funktioniert, und die Kamera ist unfassbar gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon beinahe unfair, weil das Handy so gut ist.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
Altay6162
Fragesteller

Danke ♡

Kemalist1881  22.10.2023, 17:51
@Altay6162

Eine Frage, hast du ein Kanal, oder so?

Deine Komplimente sagen irgendwas von Fan und Merch.

Altay6162
Fragesteller
@Kemalist1881

😂😂

Nee das ist ein Kollege von mir, war ein joke von ihm

Ein gutes Mittelklasse Smartphone. Bisher stört mich eigentlich nichts.

Altay6162
Fragesteller

Danke

Ich habe noch ein A8 und bin sehr zufrieden (nachdem ich den ganzen Samsung-Bloat abgeschaltet habe). Kenne viele Leute mit einer höheren Modellnummer. Sind alle sehr zufrieden.