Handy samsung erhitzt?
Moin,
Hab mah frage? Was könnte das sein. Mir ist heute morgen das Handy runtergefallen (Samsung A54) und jetzt jedes mal wenn ich es benutze kommt die Anzeige (abkühlen des Geräts) schon die ganzen zeit es lädt nicht ton kommt von unten nicht mehr
4 Antworten
Das Beste, geh zum Fachhandel, von dem du das gekauft hast und erklär denen genau, was du hier gesagt hast
Hört sich nach einem defekten Akku an der jetzt durch die Beschädigung überhitzt.
Dann ist es definitiv kaputt- Die AAA reihe von Samsung kannst du sowieso komplett vergessen- ein gescheites Phone hast du mit der S Reihe allerdings etwas teuer aber weniger oder gar keine Probleme
nein das ist die günstige Serie und bei der funktioniert zum Beispiel kein Onlinebanking zumindest nicht mit der Sparkasse und die empfehlen nur die S Reihe also kein Blödsinn
Kann ich nicht bestätigen,mein Onlinebanking funktioniert auch mit einem A50. Bin aber nicht bei der Sparkasse
ich habe das mit ner doppel simm gehabt und auf dem A Handy sagte auch die Sparkasse das die A reihe bei ihnen dafür nicht geeignet sind
Da hat es wohl den Sensor entschärft.
Wurde das auch begründet? Die Verzierungsmethoden für das Login sind ja bei der A und S Serie dieselben,also Fingerprint oder Gesichtserkennung.
Absoluter Blödsinn,die A Serie ist die meistverkaufte Serie von Samsung. Die S Serie ist natürlich technisch ausgereifter, allerdings ist die Mittelklasse von Samsung auch nicht schlecht