welches handy würdet ihr eher kaufen samsung s23 oder A54?

4 Antworten

Rein von der Leistung und Technik her ist das S23 natürlich das bessere Handy, preislich ist es aber auch deutlich teurer. Wenn dir also das Geld egal ist, dann das S23.

die Frage ist etwas merkwürdig. logischerweise ist die s Reihe besser(in dem Fall das S23) Aber es ist natürlich auch deutlich teurer als das A54.

Man kann deine Frage nicht wirklich beantworten, weil du entscheiden musst wie viel du ausgeben kannst/willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Die S Reihe ist die Oberklasse, die A Reihe ist die Mittelklasse. S ist besser aber dementsprechend kostet es ja auch viel mehr.

Aufjedenfall die S Reihe.

Die A Reihe ist meiner Meinung nach zum kotzen.

Dragonball99300
Fragesteller

aber beim s23 meckern einige dass wlan immer abbrechen wpürde

notting  23.12.2023, 19:38

Die A5x sind durchaus für Normalos brauchbar. Die A1x reagieren als nicht so schnell, aber für Wenignutzer bzw. für Leute mit wenig Geld ok.

notting

Larix123  23.12.2023, 19:45
@notting

Was versteht man daran nicht das es meine Meinung ist?

notting  23.12.2023, 19:49
@Larix123

Wieso schreibst du nicht einfach dazu warum das deine Meinung ist? Dann könnte der andere besser entscheiden, weil er vllt. andere Anforderungen hat als du. So wie das da steht hilft das was du geschrieben hast dem User kein bisschen.

Außerdem hätte mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen auch interessiert, warum du die A-Reihe zum Kotzen findest.

notting