Welches Handy ist qualitativ besser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Samsung s21,weil die die besseren Modelle sind.A ist die Mittelklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1212141
Fragesteller

Okay danke. 👍👍👍

ForumLibhaber  20.07.2023, 04:07

Gibt es auch die Unterklasse?

Eindeutig, das S21, denn in der S Reihe werden die aktuellsten und leistungsstärksten Komponenten verwendet.

Der einzige Vorteil der A Reihe ist, die längere Akkulaufzeit, weil die weniger leistungsstarken Komponenten weniger Strom benötigen.

Anonym1212141
Fragesteller

Okay danke. Ich brauche keins mit der längeren Akkulaufzeit die ist mir nicht sooo wichtig aber danke.

tommgrinn  18.06.2023, 09:47

schließe mich dem an.

Auf jeden Fall das S21 weil die S-Modelle immer die bessere Linie ist, das ist wie bei apple die pro variante

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym1212141
Fragesteller

Achso okay danke.

Aus technischer und leistungstechnischer Sicht ist das S21 besser als das A54.

Samsung S21

Ist aber auch nicht mehr das neuste.

Anonym1212141
Fragesteller

Ja danke. Hab mir eig jz das A54 geholt weil es längere updates bekommt und länger auf dem neusten stand bleibt. Es ist auch wirklich schnell mit den 120 hz