Samsung Galaxy A54 oder Xiaomi 12T?

3 Antworten

Das 12T ist besser.

Und es sieht besser aus

Das Xiaomi bietet mehr unter der Haube, ist also das leistungsstärkere Handy. Aber Xiaomi verbaut Werbung in seinen Apps und der Updatezyklus ist kürzer, zudem gibt es keinerlei IP Zertifizierung für Staub-, Spritzwasser- und Wasserschutz. Preislich sind beide Angebote sehr gut.

Würde das A54 nehmen. Ja, das 12T hat das stärkere SoC und lädt schneller, aber dafür gibts beim A54 Updates für 5 Jahre, nicht nur 2-3 Jahre