Kann ich mein Samsung galaxy a54 mit einem 45w Netzteil laden?

2 Antworten

Natürlich kannst du das, das Handy wird aber trotzdem nur mit max. 25 Watt geladen, es schadet dem Handy also nicht.

Du kannst es auch an ein 200w-Netzteil anschließen - es läd davon nicht schneller.

Wenn du an einen kleinen, alten 20-PS-Fiat 500, der nur 100km/h schafft, Rennreifen montierst, die bis 380km/h zugelassen wären, fährt dein Fiat davon auch nicht schneller.