Samsung Galaxy A54 Netzteil?

5 Antworten

Jeder vorhandene USB Ladestecker oder jede vorhandene USB Ladestation funktioniert.

Und genau, weil das so ist und Millionen Ladestecker unnütz hergestellt wurden und werden, verzichten jetzt manche Hersteller sinnvollerweise darauf, noch mehr künfrigen Elektronikschrott zu produzieren.

Wenn man eines hat, dann das verwenden, und wenn nicht, ein neues kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WÜrde ich einfach ausprobieren, sonst gibts ja reichlich Ersatz

Soll man dann ein Netzteil mit USB-C benutzen was man schon zuhause hat

Ja, klar.