Handy Wechseln von Samsung zu Xiaomi?

2 Antworten

Ich habe denselben Wechsel gemacht.

Bisher liegen allen, im PlayStore angebotenen, Apps.

Die Spielstände sind meist online gespeichert, daher ohne Einschränkungen abrufbar. Im Vergleich zum Wechsel Android --> iOS oder zurück bleibt Du ja Android Nutzer. Daher ist es einfacher.

Alles funktioniert außer das mit dem Batterie und Übersicht widget von den Kopfhörern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für android und Ios.
BinDum42
Fragesteller

Kann ich die Wearable App installieren und die Touch-Steuerung anpassen und die Lautstärke von Umgebungsgeräusch?