redmi buds 3 seit kurzem sehr leise?

2 Antworten

Das naheliegendste wenn InEars plötzlich leiser werden ist tatsächlich Verschmutzung durch Ohrenschmalz.

Das setzt sich leider nicht nur äußerlich auf dem Gitter fest, sondern auch dahinter, wo man eigentlich nicht dran kommt ohne die Kopfhörer zu beschädigen.

Tospik  03.12.2022, 11:07

Gibt es da nichts was man machen kann?😭

VictorVector  03.12.2022, 12:44
@Tospik

Gitter vorsichtig entfernen. Manche sind nur mit so einer Art "Klebestreifen" reingeklebt.

Diese kann man dann auch nachkaufen.

Ich hatte das Problem auch, und habe die Kopfhörer einfach Mal in ein Ultraschall Bad geworfen.

Auch wenn es etwas abschreckt:

Ja die Kopfhörer sind wasserdicht.

Jetzt sind die Kopfhörer wieder voll laut und die Musik deutlich zu hören.