Wie lange bekommt das Samsung Galaxya32 5g Updates?

1 Antwort

Im Februar 2022 mit der Vorstellung der Galaxy-S22-Serie ging Samsung noch einen Schritt weiter: Smartphones der S-Serie ab Galaxy S21, die Z-Serie ab Fold 3 und Flip 3 sowie kommende Geräte der A-Serie ab 2022 und Tablets der Tab-S-Reihe ab den Tab-S8-Modellen sollen sogar vier Android-Updates erhalten.

Samsung-Geräte die seit Anfang 2022 am Markt erschienen bekommen

4 große Android-Updates sowie 5-Jährige Sicherheitsupdates , die meines Wissens nach alle 4-5 Wochen draufgespielt werden können.

Das Galaxy A32 erschien im Februar 2021 , mittlerweile gute 2 Jahre alt , und wird wenn es nur 2 Android-Versionen erhält Softwareseitig ab Sommer 2023 veraltet sein.

Ich weiß nicht ob es 2 oder 3- Jahre erhält - bei 2 Jahren wie schon erwähnt ist das nächste wahrscheinlich das letzte.

https://www.connect.de/ratgeber/samsung-galaxy-wie-lange-updates-liste-3200445.html

Woher ich das weiß:Recherche