Samsung Galaxy A32 5G an Fernseher anschließen geht nicht?
Hallo,
möchte mein A32 5G mittels USB-C-Hub an den Fernseher anschließen und es gibt kein Bild. Warum? Wollte die Daten gerne sichern.
3 Antworten
die media-player von fernsehgeräten unterstützen nicht jedes angeschlossene usb-gerät. usb-sticks gehen in der regel, aber dein handy ist wie ein externes laufwerk. versuche es mit einem OTG-usb-adapter
außerdem kannst du wohl kaum auf einem fernseher deine daten sichern; dafür benutzt man usb- oder cloud-speicher
Wie gesagt: Ich habe mir ein 7in1 USB-Hub geholt. Das Handy habe ich via USB-C mit dem Hub verbunden. Da ist ein HDMI-Ausgang und das habe ich mit dem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Und der Fernseher sagt Kein Signal.
Das geht bei A Modellen nicht sondern nur bei S Modellen. Diese Feature nennt sich DeX. Gibt's halt wie gesagt bei A Handys nicht
Mach doch einfach Smart View oder Spiegelung(Fernseherübertragung).
Ich wollte das Bild via HDMI auf den Fernseher übertragen und dann eine USB-Maus und einen USB-Stick daran anschließen, um dann die Sachen auf den Stick zu ziehen, Auch habe ich das Ladekabel vom Handy in den Ladeport des USB-Hubs gesteckt und es kommt kein Bild. Ich muss aber irgendwie das Handy entsperren und das Display ist kaputt.