deine chefin versucht, dich abzuzocken.

zwar hat man lt. entgeltfortzahlungsgesetz im ersten monat der beschäftigung keinen anspruch, aber arbeitsrechtlich bist du weiter, nur anders beschäftigt und alle regeln für "neue" mitarbeiter gelten für dich nicht.

...zur Antwort

und das willst du frauen fragen, die sich für einen job entschieden haben, bzw. das vermutlich einvernehmlich mit ihrem (haus)mann geregelt haben?

...zur Antwort

keine bange, die viren (keine bakterien) überstehen nur kurze zeit an der frischen luft, weil sie zur vermehrung die körperwärme des infizierten brauchen.

...zur Antwort

"Come With Me" von Puff Daddy,

https://www.youtube.com/watch?v=aC4BC-Hxq9g

du hast recht, da hat Santiano wohl ein paar nette Takte geklaut.

...zur Antwort

eigentlich 2 €, eine stinknormale französische; aber bei dem zustand wird sie niemand in zahlung nehmen.

also wertlos

...zur Antwort

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

...zur Antwort

macht keinen sinn. das übelste verbrechen darf niemals verjähren, das ist in keinem staat so.

...zur Antwort

wenn der eine heizkörper durch einen profi entfernt wurde, solltest du den mal fragen, was er da gemacht hat oder wo der fehler liegt. stichwort "gewährleistung"

wenn es aber ein laie war, dann weißt du jetzt, warum man das lieber einem spezialisten überlasen sollte.

solche sachen kann man nicht online aus der ferne beantworten, da muss ein fachmann ran, der sich die ganze anlage vor ort ansieht und sie ggf. auf durchgängigkeit prüfen kann.

...zur Antwort

eine gute kfz-werkstatt kann immer anhand der vorgegebenen tabelle aller arbeiten den voraussichtlichen preis der arbeit als KVA ermitteln.

...zur Antwort

wo ist die nächste ford-werkstatt?

hättest du etwas handwerkliches geschick, würdest du die seitenverkleidung ausbauen und den fehler suchen und finden.

als laie sollte man aber die finger davon lassen.

...zur Antwort

und der lehrer hat nicht mal erklärt, wie man "bewerbung" (ohne S) schreibt, geschweige denn, wie sie strukturiert wird oder wozu sie benutzt wird?

...zur Antwort