Unterschied Samsung Galaxy A14 und Samsung Galaxy A14 5G (Größe)?

2 Antworten

Es gibt keine Unterschiede in der Größe zwischen dem Samsung Galaxy A14 und dem Samsung Galaxy A14 5G. Beide Handys haben dieselben Abmessungen von 167,7 x 78 x 9,1 mm und wiegen 202 Gramm. Daher kannst du eine Handyhülle für das Samsung Galaxy A14 auch für das Samsung Galaxy A14 5G verwenden.

Das sind 1:1 die gleichen Modelle nur das das A14 5G wie der name schon sagt die 5G Technologie hat anstatt 4G+