Überprüfen der Verbindung des Ladegeräts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalladekabel hilft auch nicht?

Dann zurückgeben und Ersatz aushändigen lassen. Es kann auch sein, dass die Ladebuchse Deines Handys kaputt ist. Da kannst Du noch so viele Ladekabel anschließen wie Du willst.

Jamie314X 
Fragesteller
 09.11.2023, 18:56

Nein original hilft auch nicht

1
Jamie314X 
Fragesteller
 09.11.2023, 19:01
@DebugDoktor

Bzw. Es lädt aber halt mega lange und die Meldung kommt halt die ganze Zeit

0
Jamie314X 
Fragesteller
 23.02.2024, 12:35
@ToniCKM

Einen Stecker der mehr Strom her gibt! Dann lädt es wieder

0

Ja das Hatte ich auch Immer Aber mach dir keine Sorgen Das war wenn Der USB nicht richtig im Dem Stecker Drinnen war Aber wenn beides Richtig drinnen steckt und das trotzdem anzeigt dann Naja neues Ladekabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie314X 
Fragesteller
 09.11.2023, 19:12

Bezweifle das es am Ladekabel liegt

0
KevTheLkwDriver  10.11.2023, 01:42
@Jamie314X

Okay wenn das immer noch kommt würde ich das Handy Checken lassen also denn lade Anschluss

0

den Hinweis habe ich auch schon öfters erhalten,

obwohl Kabel und Ladestecker in Ordnung;

einfach nochmal alle Stecker neu einstecken und Smartphone neu starten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamie314X 
Fragesteller
 09.11.2023, 19:05

Werde ich testen

1

Erstmal ist es wichtig zu kucken ob der Adapter, der USB Anschluss am Adapter und am Handy richtig drinne sind. Wenn das der Fall ist und Trotzdem das Handy nicht lädt kann es dein das der USB C Port am Handy Voller dreck ist was die Kontakte stört, oder die Lade Buchse Kaputt ist und eine neue eingebaut werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToniCKM  07.12.2023, 15:33

ich habe das Problem momentan auch selbe Meldung nur bei mir lst das so dass es normal lädt bei einer Powerbank und wenn ich das Kabel wechsel oder den Adapter geht es trz nicht nur bei der Power Bank geht's ohne Probleme

1
ILoveANIME890  07.12.2023, 18:47
@ToniCKM

Ja dann ist dein Adapter kapput und gibt so wenig Volt das es nicht mal für eine Langsame Ladung reicht.

Kurz: Kauf dir einen Neuen Adapter, am besten einen schnellade von Samsung :)

1