Samsung A14 4G ladegeschwindigkeit?

4 Antworten

Mit Smartphones kenne ich mich leider nicht aus, aber normale Handys sind von 0% bis 100% in der Regel in weniger als 1 Stunde geladen.

Nebel21
Fragesteller

ja ist ein handy der A Reihe. da dauert laden länger. aber ob so lange normal ist meine ich

Nein ist es normal so es unterstützt nur 15 watt

such in google nach einem 15 watt samsung kabel und guck ob du dasselbe hast

Xiaomi 13 Pro ,120 Watt 17min bis voll.

Nebel21
Fragesteller

Natürlich weiß ich das ein Teures Handy sehr schnell laden kann. aber das war ja nicht die Frage meines eingangs kommentars