Hndy passwort aus dem nix?

2 Antworten

Vielleicht ist es nur nicht aufgeladen.

Wie habt ihr es denn vorher entsperrt?

Unseres hat keine Sperre und es entsperrt sich durch einfaches Hochheben vom Tisch.

Randomuser0005
Fragesteller

Ja das Handy hatte vorher auch keine sperre aber jetzt auf ein mal aus dem nix und es ist aufgeladen 94%

Plaritma  04.11.2023, 18:44
@Randomuser0005

Wir haben auch das A 14 seit Kurzem. Könnt ihr jetzt nichts mehr sehen?

Schicke ihm mal eine Nachricht und schaut, was geschieht.

Randomuser0005
Fragesteller
@Plaritma

Ich habe angerufen und eine Nachricht geschrieben man sieht das man eine Nachricht gekommen ist und man sieht das jemand anruft aber man kann nicht ran gehen weil das handy dann nach dem passwort fragt das wir nicht wissen weil wir kein passwort gemacht haben und weil wir das handy auch nd entsperren können ohne das passwort

Plaritma  04.11.2023, 18:53
@Randomuser0005

Wenn er ein Google Konto hat, dann am PC ausprobieren:

  1. Zunächst die Homepage des Android Geräte Manager vom Computer oder Laptop aus aufrufen.
  2. Anschließend meldet man sich mit seinem Google-Konto und dem entsprechenden Passwort an.
  3. Die Lokalisierung kann einige Minuten dauern, danach klickt man auf „Sperren“.
  4. Als nächstes wird man dazu aufgefordert ein vorübergehendes Passwort festzulegen.
  5. Mithilfe dieses Passwortes lässt sich das Display des Smartphone wieder entsperren.
  6. Abschließend kann man auf dem Samsung Galaxy ein neues Passwort, neue PIN oder neues Muster festlegen

https://www.appdated.de/131703/__trashed-6/

Plaritma  04.11.2023, 18:55
@Plaritma

Ich habe das nur recherchiert. Keine Ahnung, ob's klappt.

Also entweder verlangt das Handy die Sim Karten Pin oder es will tatsächlich ein Passwort. Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann mach einen Hard Reset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7