Samsung a14 Einstellung änderung sperren?

1 Antwort

Guten Abend, Morgenstern876.

Leider hat es keine Möglichkeit dafür, um die Grundeinstellungen sperren zu lassen. Das Einzige, was möglich ist, sind die Entwicklereinstellungen, aber die muss man erstmals finden und dann aktivieren. Dies erfolgt bspw. über die Geräte Pin-Nummer. Jedoch ist es nicht so einfach diese zu finden, weil dort Leute, die sich damit nicht auskennen, überhaupt nichts zu suchen haben. Und da kannst du sehr viel zerstören.

Mit freundlichen Grüßen

TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds