Apps bei samsung mit passwort sperren?

,,ob es eine app gibt" meine ich keine apps aus dem playstore (möchte sowas ungerne installieren) sondern bei manchen handys (idk ob samsung auch) ist zum beispiel so eine app schon drauf. anonsten gerne apps aus dem playstore

4 Antworten

Das nennt sich AppLock.

Empfehlen kann ich dir nur die Suchergebnisse aus dem Play Store:

https://play.google.com/store/apps/collection/cluster?clp=ggEKCghBcHAgbG9jaw%3D%3D:S:ANO1ljLASzM&gsr=Cg2CAQoKCEFwcCBsb2Nr:S:ANO1ljI6uRY&hl=de

Dann darfst du selbst testen welche Anwendung am besten für dich funktioniert.

Der sichere Ordner bringt dich in deinem Fall nämlich meiner Meinung nach nicht weiter.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Mendie348
Fragesteller

ja da habe ich mich ausreichend umgesehen, die meisten wirken unseriös. schon vieles ausprobiert und bei manchen war schon bei der bewertung klar das ist nichts für mich. aber danke für die unterstützung

Lexikonroboter  17.02.2022, 07:22
@Mendie348

Danke für die Erklärung!

Darfst du natürlich selbst entscheiden.

So explizit hast du das nicht in deine Frage geschrieben…

Mendie348
Fragesteller
@Lexikonroboter

ich weiß. ich hatte die hoffnung wenn die frage kurz ist, klicken mehr drauf und es würde mehr antworten geben aber das ist eine frage der menschen warum sie wirklich auf fragen klicken. vllt weil sie selber die antwort brauchen, sie denken sie wissen es oder sie wollen es wirklich lesen. frage der gedanken

Mit anderen Worten, willst Du eine andere Person Dein Handy nutzen lassen, aber die Nutzung von diversen Apps unterbinden ?? In den Einstellungen kannst Du jede App deaktivieren, aber der User kann sie dort wieder aktivieren...

Mendie348
Fragesteller

das deaktivieren kenne ich. und ja, es gibt apps wie notizen oder wattpad. ich habe kein problem damit anderen mein handy zu geben aber ich will nicht immer drauf achten das sie in bestimmten apps nicht reingehen. ob whatsapp oder galerie egal aber sachen wo persönliche geheimnisse stehen sollten sie nicht sehen.

Hi, sperren kannst du die Apps nicht.

Aber du kannst alles in der Cloud speichern,

mit dem Samsung Account. Das sicherste ist ein PW Manager. Dann kannst du ein starkes PW nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Mendie348
Fragesteller

verstehe ich nicht was bringt mir ein PW manager wenn ich doch freiwillig anderen mein handy gebe und nur apps sperren mag?

Gamer1988881  17.02.2022, 07:20
@Gamer1988881

Ich weiß aber das du ganz wichtige Apps mit Fingerabdruck sperren kannst. Z.Bsp Bank Apps. Musst halt schauen ob du bei einer App Biometrie aktivieren kannst.

Habe ein Samsung S20FE 😉

Gruß.

es gibt den sicheren ordner wo du deine apps reinpacken kannst, das ist nicht ganz das was du willst aber vllt hilfts weiter?