Gibt es eine App wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

CM Security hat bietet diese Möglichkeit (: kannst jede beliebige app verschlüsseln, allerdings für alle Apps der gleiche Code (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Takkio 07.04.2016, 11:37

-hat Es macht auch Bilder mit deiner innen Kamera, wenn 3 mal der Code falsch eingegeben wurde :D

0
ARTPOPx 07.04.2016, 11:38

haha ok hört sich gut an, ist das kostenlos?

0

Hallo ARTPOPx,

ich würde dir gerne eine App vorstellen, die dein Problem wohl langfristig lösen könnte, nämlich mit Hilfe der App „Kids Place“: Du kannst damit jegliche Apps, Anrufe, SMS sowie den Zugang zum Internet eingrenzen. Kinder können auch keine neuen Apps einkaufen oder Anwendungen herunter laden. Wenn man den „Kids Place“ verlassen möchte, muss man einen PIN eingeben, welcher zuvor von dir ausgewählt und eingerichtet wurde. Man kann ebenfalls einstellen, dass auch bei einem Neustart die Kindersicherung aktiviert bleibt, außerdem ist die App vor einem Beenden mit dem Task-Manager geschützt. Auch ein Zeitfenster kann eingerichtet werden, um einzugrenzen wie lange die Kleinen am Handy spielen/surfen dürfen, falls du das erlaubst. Einziger Nachteil ist, dass die Powertaste auch noch im Kindermodus aktiv bleibt, es ist also möglich das Handy auszuschalten und z. B. 3-mal den falschen PIN einzugeben, sodass das Handy erstmal gesperrt ist. Ansonsten bietet die App alles, was man sich von einem Kindersicherungs-Modus vorstellt. Die App kannst du kostenfrei im App Store herunterladen.

Ich hoffe, dass ich dir damit erst einmal weiter helfen konnte.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab "Avast Mobile Security".
Ist eine App um dein Handy vor Viren und so zu schützen. Hat man eine nicht so cleane App runtergeladen wird man halt informiert etc.
Praktischerweise kann man auch 2 Apps mit einem Passwort schützen. Wenn du dir die Pro Version kaufst sogar alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Handy mit dem Passwort verschlüsseln statt mit einem Entsperrmuster. Vermutlich ist das so einfach, dass es jeder Dummi knacken kann. Dann solltest du dir mal ein schwieriges Muster aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus

Wie wäre es denn mal mit einem sicheren Passwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?