Wie kann ich den Ordner in Androids Quickpic verstecken?

1 Antwort

habs grade selbst gefunden. einfach in den jeweiligen ordner navigieren, dann einstellungstaste, dann verstecken oder ausblenden, jenachdem was man möchte. wenn man den versteckten ordner dann anzeigen lassen möchte, einfach quickpic öffnen, auf einstellungstaste drücken, hinzufügen drücken, den jeweiligen ordner auswählen. wer ein passwort in den allgemeinen einstellungen angelegt hat, muss dieses dann noch eingeben.

Ordner mit Passwort belegen Mac UND Windows

Also mein Problem ist, ich habe auf meinem Dachboden ein NAS System stehen, mit dem ich auf Mac und auf Windows zugreife. Jetzt möchte ich sämtliche Dokumente (Rechnungen, Verträge, etc.) digitalisieren. Und ich will diese Ordner mit Passwörtern belegen. Ich weiss, wie man auf Mac ein Passwort geschütztes Image erstellt, welches ich aber nicht unter Windows öffnen kann. Deshalb möchte ich eine Lösung, möglichst kostenlos, auf Mac, wie ich einen Ordner mit Passwort belegen kann und dann auf Mac und auf Windows darauf zugreifen kann.

...zur Frage

Für jede Google Play App Passwort verlangen?

Hallo Ich möchte gerne jeder Google Play App schützen will aber bei mir schützt es nur apps die geld kosten aber ich will auch kostenlose schützen mit meinem google play passwort. Geht das?

...zur Frage

Kann man einzelne Ordner auf einem Apple Smartphone mit einem Passwort schützen?

Habe das S6 und wollte fragen, ob man nicht einzelne Ordner Passwort schützen kann, sodass sie niemand öffnet? Vielleicht gibt es ja eine App oder sowas in der Art.

...zur Frage

Ordner auf Mac mit Passwort schützen?

Hi Leute, ich hab die Version 10.11.14, also El Capitan auf meinem Macbook Air. Ich hab schon das mit dem "Neues Image" ausprobiert, aber da ändert sich gar nichts. Ordner lassen sich weiterhin öffnen, ohne Passwörter anzufragen. Gibt es einen anderen Weg, Ordner mit Passwörtern zu schützen? Was ich haben will, ist dass man jedes Mal, wenn man den Ordner anklickt, ein Passwort eingeben muss.

Da hab ich mal was von cmd+i gehört, aber da blick ich auch nicht durch, wo man da ein Passwort einstellt. Gibt es einen anderen Weg, den sogar komplett unbegabte Leute wie ich kapieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?